abschluss suchen



zur nachahmung unbedingt empfohlen!

die kreativen seiten ...



die in österreich zuwenige wollen ...

neues jahre, neue hoffnung

es ist ruhig geworden um den neuen präsidenten des öfb. ein gutes oder eher schlechtes zeichen? wenn man die namen die so durch die medien geistern ernstnehmen darf, dann eher zweiteres.
denn dann sind die bewahrer am werken. und leider nicht die veränderer. ein schwerer fehler.

denn eines haben die letzten jahrzehnte gezeigt. wenn jetzt nicht grundlegende änderungen konsequent vollzogen werden, bleibt es nicht einmal mehr wie es war. denn auch die sogenannten fussballzwerge sind auf der überholspur.

was soll ein gigi ludwig verändern. schön dass er mehr macht bekommt. aber was bringt das dem fussball. schon die bestellung von brückner war ein zeichen des bewahrens.
der öfb mit all seinen vereinen muss jetzt bereit sein, ein risiko einzugehen. strukturen wenn notwendig brutal aufzubrechen. mit dem spirit eines trendsetters.

richtig. der österreischische fussball muss sich völlig neu erfinden.
die frage wer das kann, bleibt jedenfalls. oder hast du den einen favoriten?