editorial football future

football future soll eine diskussionsplattform für erneuerer, veränderer, gerne auch revolutionäre, trainer, funktionäre, lehrer im sinne eines zukunftsorientierten kinder- und jugendfussballs sein. neue ideen, anregungen, positive kritiken und ein interaktiver und internationaler austausch an informationen zu diesem thema. training, wettkampf, die psyche der kinder, die rolle der eltern und auch der trainer sowie die strukturen der vereine und verbände sind unser emotionaler themenkreis.
wir wollen uns hier über kreative nachwuchsarbeit austauschen, auf fragen antworten finden und neues lernen. und wir wollen das individium über das system stellen.

fussball ist leidenschaft, ist zweikampf, ist teamgeist, ist hoffentlich auch fair play. unter diesem motto möge dieser blog eine zukunftsorientierte auseinandersetzung im sinne der kinder und jugendlichen sein. und natürlich in weiterer folge des fussballs.

football future
redaktion


ps: warum football future 10? weil 10 eine besondere nummer im fussball ist!

1 Kommentar:

  1. endlich eine jungen plattform. ich bin dabei.
    giovani trapatoni

    AntwortenLöschen